Die Berechtigung, das Fachzeichen des deutschen Bestatterverbandes führen zu dürfen, sowie die ISO-Norm Zertifizierung seit 2009, dokumentieren unsere besondere Qualifikation.

Bestattung Bauer

Die PEGA (Pressath-Eschenbach-Grafenwöhr-Ausstellung) ist eine Gewerbeschau, die über Handwerk, Dienstleistungen, Automobile, Baugewerbe und vieles mehr informiert. Dieses Jahr fand die Gewerbeschau vom 26.04. bis 28.04.2019 in Pressath mit rund 80 Ausstellern statt, die den Besuchern ein spannendes Wochenende mit tollem Rahmenprogramm boten.

Bestattung Bauer war nun schon zum vierten Mal mit einem Stand vertreten, um Interessierten die Möglichkeit zu bieten, Fragen zu stellen und sich unabhängig beraten zu lassen. Er gab sowohl Informationsmaterial zu den Themen Bestattung und Bestattungsvorsorge, als auch verschiedene Urnen, Blumenarrangements und Schmuckstücke aus der Erinnerungskultur zum Begutachten und Anfassen.

SO ERREICHEN SIE UNS
T: 0961 3 40 50 oder
T: 09645 9 18 44 10
E-Mail schreiben

HIER FINDEN SIE UNS
Zur Centralwerkstätte 20
92637 Weiden
Karlsplatz 2
92676 Eschenbach