Die Berechtigung, das Fachzeichen des deutschen Bestatterverbandes führen zu dürfen, sowie die ISO-Norm Zertifizierung seit 2009, dokumentieren unsere besondere Qualifikation.

Bestattung Bauer

Am Mittwoch, dem 28. September 2022, besuchte uns der Ambulante Hospizdienst Weiden-Neustadt/WN des Malteser Hilfsdienstes e.V. für eine offene Gesprächsrunde in den Räumlichkeiten unseres Bestattungsunternehmens.

Thema waren die aktuellen Tätigkeitsschwerpunkte und die Schnittstellen zwischen dem Ambulanten Hospizdienst und den Bestattungsunternehmen. Durch den regen Austausch konnten viele Fragen geklärt werden, um die Zusammenarbeit, gerade im Hinblick auf die Angehörigen, stetig zu verbessern.

Der Besuch umfasste zudem eine Führung durch die Räumlichkeiten unseres Unternehmens, wie etwa die Beratungs- und Arbeitsräume, sowie unser Lager und die Werkstatt.

Wir bedanken uns vielmals für den Besuch und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

SO ERREICHEN SIE UNS
T: 0961 3 40 50 oder
T: 09645 9 18 44 10
E-Mail schreiben

HIER FINDEN SIE UNS
Zur Centralwerkstätte 20
92637 Weiden
Karlsplatz 2
92676 Eschenbach